Welche Musik für unseren Spendenlauf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Aufwärmen vllt. Danza Kuduro. Hatten vor 2 Wochen auch einen und da war's auch Danza Kuduro. Evtl. auch Levels von Avicci. Viel Spaß beim mixxen !!!

BeniBifteki 27.03.2012, 17:20

Joo, daran hatte ich auch gedacht... einfach ein bisschen aktuelles "antreibendes". War mir nur nicht so sicher ob's passt...aber eigentlich. Danke:)

0

martin solveig-hello, ist zwar schon alt aber trotzdem genial^^

BeniBifteki 27.03.2012, 17:21

Kenn ich :). HAb ich sogar schon auf der Playlist. Danke:)

0

Auf jeden Fall was flottes, was die Leute zum Laufen animiert.

BeniBifteki 27.03.2012, 17:18

Hab ich mir auch gedacht.... war mir nur nicht so sicher ob das passend ist. Aber antreiben würde es die Leute bestimmt

0

Das Geld sollte lieber an Kinder in Deutschland gehen.

Und wenn Du keine findest, dann an die Armen in Deutschland.

Und was Musik angeht, frage mal die GEMA, was die von Dir haben wollen.

BeniBifteki 27.03.2012, 17:17

Es ist ja eine schulinterne Veranstaltung. Habe mich erkundigt...fällt nicht unter die Gema-Gebühren.

Die Spenden gehen an unser Schul-Patenkind in Nyota. Somit ist die Wahl über das Ziel schon gefallen xD.

0
BeniBifteki 27.03.2012, 17:26
@BeniBifteki

Achja, wir unterstützen schon seit Jahren das Projekt Freezone (Jugendliche auf der Straße). Der Spendenlauf war jetzt nur halt an Nyota gerichtet :)

0
Findelkind98 28.03.2012, 13:54
@BeniBifteki

Es ist ja eine schulinterne Veranstaltung. Habe mich erkundigt...fällt nicht unter die Gema-Gebühren.

Laterne laufen ist auch eine schulische Veranstaltung. Und trotzdem zockt die GEMA für die Lieder ab.

Erkundige Dich lieber mal genauer.

0
BeniBifteki 28.03.2012, 14:40
@Findelkind98

das hab ich schon getan... Es ist ja keine öffentliche Veranstaltung und wir verlangen keinen Eintritt.

0

Was möchtest Du wissen?