Welche Musik für Klassenfahrt (Bus)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na die die du gerne hörst. Oder soll das für alle sein. Das wird schon schwieriger.

Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack. Ich würde mich bedanken, wenn ich 4 Stunden eine Musikrichtung aufs Auge gedrückt bekomme, die ich nicht mag.

Ist es für dich, dann lade dir runter was dir gefällt und gut.

Schöne Fahrt

Danke für die 670. HA :-)))))

0

Richard Wagners Oper 'Tristan und Isolde'.

Dauert knapp vier Stunden, paßt also.

Gute Reise!

Willy

Endlich wird die Jugend niveauvoll!

2

Das kannst nur du wissen was du für musik geschmack hast, wen du schreiben würdest in welche Richtung dein Musikgeschmack geht könnte man dir bessere Antworten geben .

Hallo ja gute Antwort.Hängt vom Musik Geschmack ab. Schönen Sonntag wünsch ich dir.Lg Klose11

1

Keine!

4 Stunden sind eine gute Gelegenheit, sich mal mit den Klassenkameraden intensiv zu beschäftigen.

Was möchtest Du wissen?