Welche Musik empfehlt ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

"Bitches Brew" von Miles Davis, "Escalator over the Hill" von Carla Bley, "Bregenz/Munich" von Keith Jarrett, "Live etc." von Gong, "Der Jesuspilz" von Witthüser & Westrupp, "An electric Storm in Hell" von White Noise, "Ommadawn" von Mike Oldfield, "Apostrophy" von Frank Zappa, "Cult" von Apocalyptica, "Tommy" von The Who, "Alices Restaurant" von Arlo Guthrie, "Hejira" von Joni Mitchell, "Live" von Thin Lizzy - oder einfach Klassik ("Peer Gynt" von Grieg, "Bilder einer Ausstellung" von Mussourgsky, "Iberia" von Rimsky-Korsakov usw.)

Hallo:)

Es gibt für jeden Musik, die zu jedem Zeitpunkt passt. Wenn du beispielsweise Liebeskummer hast, wird es Musik geben, dir für dich dazu passt. Bei dir hört es sich mehr so an, als würdest du einfach ein wenig entspannen wollen, da würde ich dir zu dem Soundtrack von The Big Lebowski raten, der ist recht entpspannend wie ich finde oder aber River Flows In You von Yiruma. 

Alles Gute!

Also ich empfehle den guten alten Heavy Metal ;-)

Zum Beispiel von Judas Priest, Saxon, Accept, Iron Maiden etc...

Ich glaube das muss jeder individuell für sich bestimmen. Ich zum Beispiel höre Linkin Park hoch und runter :)

Sabrina Carpenter   Album: Eyes Wide Open

Die besten 12 Lieder die ich je gehört hab!

versuchs mal mit dem Song hier, der könnte Dir gefallen :

Moby - Lie Down In Darkness


Fly Away -TOPIC

Ich höre immer Musik von Eminem.!

Dann sind meine Gedanken immer ganz wo anders .

Let her go*-*

Bills ...kannste dir 3000 mal anhören immernoch toll

Deine lieblingssongs

I don't feel it anymore, JacM Remix.

Was möchtest Du wissen?