Welche Musik eignet sich für ein 10-tägiges Zeltlager mit Kindern und Jugendlichen von 8-17 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag die anderen doch einfach welche Lieder sie gerne hören, dann gibst du die auf die CD und es ist für jeden etwas dabei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchensprung
04.07.2016, 16:41

Ich kann nur leider nicht alle 50 Teilnehmer anrufen und fragen :D

Aber trz. Danke :)

0

Jeder hat einen anderen Musik geschmack ;), wird schwer etwas für alle zu finden.

Hast viele Lieder aus den Charts, denke das du damit gut dabei bist. Kannst ja mal schauen ob du noch etwas passendes aus den Charts findest! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter hören doch auch viele 257ers und Trailerpark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimo - Nie wieder / Idéal

Kurdo- Meine Welt

Mosh36 das meiste von "Rapbeduine" wie Vorwort-Intro und Drei Zacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragIMiA
04.07.2016, 16:30

Dort sind auch kleine Kinder da nützt keine kurden musik ,denk mal ein bisschen nach bitte und nimm rücksicht

0

Was möchtest Du wissen?