Welche Musik eignet sich für Babys?

11 Antworten

Uns wurde etwas Außergewöhnliches empfohlen unter www.babyharmony.eu Eine Art Entspannungsmusik mit verschiedenen Klängen und Rhythmen, speziell für Babies komponiert. Die Musik konnten wir mit sogar selbst mit Wünschen für unsere süße Maus besprechen. Sie liebt die Musik und schläft auch prima damit ein :)...

Uns wurde für unser Baby etwas Außergewöhnliches empfohlen unter www.babyharmony.eu Es handelt sich um eine Art Entspannungsmusik mit verschiedenen Klängen und Rhythmen, die wir sogar selbst mit unseren persönlichen Wünschen für unsere süße Maus besprechen konnten. Sie liebt die Musik und schläft auch prima damit ein...

Also ich würde sagen kommt drauf an was du in der schwangerschaft gehört hast ^^ ich bei meiner kleinen beispielsweise backstreet boys sido hardstyle (nicht die ganz heftigen stücke) bei den backstreet boys entspannt sie so richtig da der takt teils auch langsam is country beispielsweise mag sie garnicht ist wohl auch schon geschmackssache

Was möchtest Du wissen?