Welche Musik-Duettpartner könntet ihr euch vorstellen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sido und Kollegah

LG abcdefghijklm

Lwidn 05.05.2016, 17:26

haben die nicht schon was zusammen

1
Lwidn 05.05.2016, 17:28

und casper und kollegah

1

Ich kann Dir ein paar auflisten, die es schon gibt und die mir gefallen:

Linkin Park & Busta Rhymes - We made it

Aerosmith & RUN-DMC - Walk this way

 Mick Jagger & Lenny Kravitz - God gave me everything

Nena & Kim Wilde - Anyplace, anywhere, anytime

und hier noch ein ganz ausgefallenes Duett: Rammstein & Heino - Sonne

Ich könnte mir als Duett z.B. Linkin Park und Depeche Mode vorstellen, weil mir beide Bands gut gefallen, die gute, abwechslungsreiche Musik machen, sich nicht jeder Song gleich anhört und beide Sänger eine gute Stimme haben.

Genauso könnte ich mir Aerosmith und Rolling Stones vorstellen.

Ich würde es echt cool finden wenn Mark und Nena was zusammen machen

Vollhorst123 05.05.2016, 17:26

Stimmt, da käme bestimmt ne coole Nummer raus :)

0
Lwidn 05.05.2016, 17:27

ja aber vlt. mit nem bissel von Felix Jean rein wärre auch cool

0
Vollhorst123 05.05.2016, 17:32
@Lwidn

Felix Jean ist eher was für ne Variante / remix. Ich mein, es ist ziemlich Electronisch und ich würde es wie eine andere Darstellungsform sehen wie Orchester-Version. Sprich Mark und Nena und 1.Variante ) mit Felix Jean, 2.) mit Orchester, 3.) Remix , 4.) usw

Hängt aber natürlich alles vom text und der Botschaft / gefühl des Liedes ab wie weit man ausholen kann / könnte.




0
Lwidn 05.05.2016, 21:26

jia

0

Was möchtest Du wissen?