Welche Musik box für draußen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

JBL Charge 3 für 200€. Kann ich nur empfehlen. Ich hab selber eine und bin sehr zufrieden mit dem sound und der dauer des Akkus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jo2301
18.08.2016, 00:45

Habe bereits einige JBL Charge 2+ welche schon Top sind...Kann daher das neue Modell natürlich auch nur empfehlen.

Leistungsstarke Boxen zum midnehmen nicht zu schwer und Wasserfest..Bass mäßig meiner Meinung nach aktuell für diesen Preis auch am besten. Top Klangqualität!

1

Ich würde dir definitiv die Bose Soundlink Mini 2 ans Herz legen - seitdem ich die gekauft habe zieht mein ganzer Freundeskreis nach und kauft sich auch diese Box weil sie einfach so genial ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JBL Xtreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?