Welche Musik beim Brautstrauß werfen und Torte anschneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber bitte mit Sahne!!!! Partey!

.... klassisch oder modern? Klassisch: Feurwerksmusik von Händel. Modern: das Lieblingslied als man sich kennen lernte.

hmm schwer zu sagen aber cih kenne einen richtig schönen song von peter gabriel - the book of love ich musste bei diesen lied sogar weinen es ist echt schön hab dir hier das lied rausgesucht mit deutscher übersetzung .

http://www.youtube.com/watch?v=jKWCXxlYL7s