welche musik auf partys abspielen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich werde dir jetzt keine abspielliste geben, aber ein guter mix ist das wichtigste! also ihr solltet schon die ganz coolen neuen Lieder wie Danza kaduro spielen, die "etwas" älteren guten lieder, wie z.b. i gotta feeling oder so und dann natürlich Ärzte :D da müssen 2-4 lieder mit dabei sein^^ am wichtigsten find ich immer diese hammergeilen oldies wie Summer of 69 ! also auf unseren partys geht sowas immer am meisten ab, dann können sich auch solche tanzmuffels wie ich nicht mehr halten :D :D :D manchmal ist auch was lustiges echt geil wie "Mozart Magharete" von Buddy Ogün, ich weiß nicht ob du das kennst ^^

hoffe konnte helfen, bin auch euer alter ;D

kommt drauf an worauf ihr steht..wollt ihr eher musik zum tanzen oder zum chillen? weil onkelz und so ist ja eher nichts zum tanzen ^^ für die mädels zumindest

vor allem zum chiln würden wir eine brauchen

0

eingfach ein kabel besoregen wo jeder sein ipod oder handy anschliessen kann und dann ist das deren problem :D mach ich immer soo

ok danke :D

0

Ihr könntet ( dj antoine welcome to st tropez , alexandra stan mr saxobeat, oder so da gibt es noch ganz viele andere jennifer lopez feat pitbull und so

Was möchtest Du wissen?