Welche Musik auf Amazon Music?

1 Antwort

Gibt keine Listen, da das Angebot ständig wechselt.

Ob ein bestimmter Song oder ein Interpret/Album im normalen Amazon Music verfügbar ist merkst du, wenn du Alexa fragst, ob sie diese Lieder abspielen kann.

Musik über Amazon Echo Dot ohne Dienste?

Hallo, Ich bin kein Fan von Musikdiensten wie Spotify und Co. sonder habe meine Lieder lieber immer fest und unabhängig auf meiner Handy SD. Nun ist die Frage ob "Alexa" die Musik per Sprachbefehl wiedergeben kann. Ich nutze den Samsung Hauseigenen Musikplayer "Samsung Music" also auch kein Google Play Music oder ähnliches.

...zur Frage

Amazon Prime music auch wirklich kostenlos?

Hallo :) ich hab leider versäumt den Amazon prime Probemonat danach wieder zu kündigen. Gezwungenermaßen habe ich nun Prime was ich aber schon wieder gekündigt worauf ich aber jetzt noch ein Jahr Zugriff habe weil ich es schon bezahlt habe. Um es jetzt auszunutzen hab ich mir amazon music aufs Handy geladen. Nun zu meiner eigentlichen Frage: wenn ich mir nun Lieder auf Music runterlade (nicht nur in die Playlist setze) muss ich die dann trotzdem zahlen oder ist das alles in Prime enthalten? Und ich mein auch nicht die Lieder die mit unlimited gekennzeichnet sind. Da weiß ich das es da anders ist. Ichbin nur ein bisschen verunsichert das da noch Kosten auf mich zukommen weil ich gedacht hab das das inklusive ist. Danke schon mal für die Hife. LG :)

...zur Frage

Amazon Alexa ohne Prime?

Kann man Alexa ohne Amazon Prime verwenden bzw. hat jem. Erfahrung damit?.
Das müsste normaler Weise ja auch ohne Prime abo funktionieren wenn man da so ein 200,- Gerät kauft...

...zur Frage

Unterscheid zwischen Amazon Alexa Echo Plus und Alexa Echo 2. Generation?

Hallo zusammen,

wo liegt den genau der unterschied der o.g. Geräte ?

Ist die Alexa Echo Plus besser?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Alexa (Amazon Echo Dot 2) mit Spotify verbinden?

Ich besitze einen Echo Dot 2, jedoch wird mir unter "Musik&Bücher" nur : Musikbibliothek ,Amazon Music und TuneIn angezeigt. Keine Spur von Spotify :/ Weiss jemand wie man das beheben kann ? Habs bis jetzt am Browser und mit der App versucht, bin echt ratlos :(

...zur Frage

Welche Alexa soll ich nehmen?

Entweder Amazon Echo dot, Spot oder oder normalen Amazon Echo? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?