Welche Musiiik hört ihr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich find immer durch QTom neue Lieder. Glaub hab mich hier im Portal schon des öfteren als eingefleischten Fan davon geoutet..

Aber für HipHop oder House oder was auch immer du gerne hörst: EInfach in den Channel gehen, an dich anpassen (schnell/langsam, bekannte Bands/unebkannte Newcomer etc.) und neue Lieder entdecken. Vor allem bei den unbekannteren sind teilweise eeecht coole leute dabei. Also. Mein Tipp: http://www.qtom.tv

Ich weiß ja nicht, aber Empire State of Mind könntest du dir ja mal anhören...oder halt Eminem

Ich hör so House, Techno und Dubstep! Ein geiles lied mit vielen verschiedenen Musikrichtungen ist zum Beispiel: Hadouken - Mic Check Gruß pokerface170

Wenn du Techno Bzw Electro magst wende dich an mich bist dann denn ganzen tag beschaftigt :>

auf die frage was ich so für musik höre: metalcore, techcore, punk, post-hardcore:D

mit hip hop und den ganzen zeug kann ich dir aber nicht weiterhelfen

Hiphop, Electro und House. :D

hör hip hop,pop,r and b,rock (manche lieder ) und ich kann dir weiterhelfen

also hip hop: eminem:space bound,fast lane,talkin 2 myself ,so bad,seduction,i need a doctor,25 to life,cinderella man,wont back down,take from me ,the reunion,hell the sequel,

noclue:ima mash,get off me,orchestrated,crazy,feelin me , california dram ,new west,

eko fresh:die abrechnnung,ek ist back,dünya dönüyor,hey,hersey yolunda,(noch ein lied weiß aber net wie es heißt eko fresh,summer cem ,ceza,killa hakan rappen da)

dr. dre feat eminem : smoke tour 2001

diyar pala (rapt türkisch) :polpalamasyon,bunalim,hani nerdeler,yesilim ver,zaman gelip geciyor,

devin the dude,yo mind,what a job,lacville,broccoli and cheese,doobie asthray,give it and go,hope i dont get sick a dis,let me know it, your kinda love ,

the game: dope boys,ddreams (und seine alten lieder noch )

Was möchtest Du wissen?