Welche Music ist für aerobic geeignet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eric Prydz - Call on me

Das Lied ist einfach nur zu Emphelen, höre ich oft wenn ich im Fitnesscenter bin und Spornt mich auch an, der Beat ab 0:52 mit Gesang ist einfach Perfekt wie ich finde, dazu noch die Frauenstimme! :) Ich finds gut.

es gibt so nen song aus den 90.ern der heißt cal on me ist von eric preez und das ist ein guter robic song aber den kennt eh fast jeder

oder superstar von david may(video)

Seth4MyIPod 17.06.2011, 19:30

Der Anfang ist geklaut :o Bitter sweet symphony

0
PikachuEvolie 17.06.2011, 19:32
@Seth4MyIPod

also in viva wurde damals gesagt er habe eine erlaubnis bekomemn das verwenden zu dürfen

0
PikachuEvolie 20.06.2011, 14:19
@Seth4MyIPod

ach ja und das ist ja schneller als im original song also fälts licht weniger auf vorallem im refrain fält es nicht auf

0

geht dieses Auch?

Was möchtest Du wissen?