Welche Munition ist die beste für diese SSW?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den SSW Lugern ist das so, dass fast jeder 10. Schuss das Gelenk nicht nach hinten kriegt, da die Munition nicht genug Power hat um das Gelenk zu bewegen. Um auf deine Frage zurückzukommen: Google einfach mal Colt Government 1911 A1 shooting, da siehst du dann wie oft die Jams hat :) LG

Nicht unbedingt hängen bleiben.

Die leeren Hülsen werden hat nicht ausgeworfen, weil die Energie zu gering ist, um den Schlitten bei entsprechender Federstärke ganz nach hinten zu bringen.