Welche Munition braucht die Taurus PT 24/7?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast soeben Bekanntschaft mit Originalmarkings gemacht.

Natürlich braucht das Teil 6mm BBs, 9mm BBs gäbe es nichtmal. Außerdem müsstest du eigentlich anhand des Magazins bereits erraten können, dass 6mm schon die richtige Angabe ist.

Ok Danke. Ich habe das gerade auch noch mal beim Hersteller nachgelesen.

0

Bis auf wenige Ausnahmen (meist im Ausland, bei manchen "Großkaliber" SniperGewehren = 8mm) ist der Kugeldurchmesser bei Airsoft/Softair immer um die 6mm (es gibt Qualitätsunterschiede im Nachkommabereich)

Du wirst wohl bessere Präzisionsergebnisse erzielen wenn du etwas schwerer Kugeln nimmst, aber die (Gesamt-)Reichweite wird dadurch sinken.

Über 0,20g sollten es sein, die 0,12g Kugeln sind zu leicht und eher für die "Erbsenpistolen" um die 0,08joule und damit sehr Windempfindlich bzw. untauglich Löcher in Papierziele zu schiessen. Bei GBB's würde ich eher Richtung 0,25g tendieren, vielleicht sogar höher testen.

Alle Aufdrucke auf Airsoftwaffen ausser "F im Fünfeck, 6mm BBs, Importeurmarking (bei >0,5joule)" sind entweder Fake oder vom originalem Vorbild.

Du wirst jetzt aber leider ein kleines Problem haben, mit 13! darfst du diese "Waffe" über 0,5joule (wenn es wirklich die CO² NBB oder GBB ist und nicht die Federspann-Version) nicht besitzen!

Könnte es daran liegen das es zwar 6mm kugeln sind aber die Orginal waffe 9mm? Und der Aufdruck einfach nicht abgeändert wurde?

AIRSOFT ab 12 (Für kleinen Bruder)?

Hey Leute Mein kleiner Bruder (12) will auch damit anfangen Airsoft zu spielen.Also meine Frage: Welches Einsteigermodel würdet ihr ihm empfehlen LG.Fipsi?

...zur Frage

Taurus PT 24/7 softair Kugel bleibt im lauf stecken nach laden und schuss(geradengekauft)?

...zur Frage

An alle die eine Softair haben KWC Taurus PT 24/7 (BAX)

Wo habt ihr eure KWC Taurus PT 24/7 (BAX) gekauft??? ich suche nehmlich einen Händler bei dem ich mir sicher sein kann das die Waffe dann auch kommt !!!!!

...zur Frage

Kann man mit federdruck softair, paintball spielen.

Hallo erstmal, neulich hab ich mir eine Softair mit federdruck gekauft und unabsichtlich auch Softair Paintball munition. Kann ich so Paintball kugeln abschiessen??

...zur Frage

Stahlkugeln passen nicht in Softair?

Hallo an alle die sich ein bisschen mit Softairs auskennen. Ich besitze ein scharfschützengewehr (name weiß ich nicht, auf der Seite der softair steht GSG Cal. 6mm BB) Wenn ich mit dieser mit blastik BB's schieße verfehlt sie ihr ziel deutlich denn die kugel fliegt einen riesen bogen nach oben. Ich habe versucht mit 6mm stahlkugeln zu schießen doch wenn ich das gewehr lade, fällt die kugel in einen "Zwischenraum" unter dem lauf. Doch wieso!!! Die kugeln passen in den lauf Millimeter genau!!! Danke für hilfe

...zur Frage

Taurus PT24/7 Kugeln Rollen aus dem Lauf?

Hallo. Ich habe heute meine PT24/7 bekommen. Ich habe versucht mithilfe der Anleitung einen Schuss abzugeben. Die Waffe lässt sich aber nicht richtig durchladen und die Kugeln laufen nach dem Laden aus dem Lauf. Kann man da was macheb oder einfach zurückschicken? Benutze zum Testen die Mitgelieferten Kugeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?