Welche Mundspülung bei frischem Zungenpiercing?

3 Antworten

Also mein Piercer hat mir empfohlen eine 0,5 l Wasserflasche mit einem Esslöffel Kochsalz zu mischen und das zum ausspülen zu nutzen.

30

klingt garnicht so doof
Ich würd mir das dann warscheinlich mit kamillentee noch machen

0

Ich habe zwar kein piercing, aber du kannst dich ja mal im Netz schlauen machen über die Marke. Vielleicht haben die noch andere Sorten ausser Zitrone und Meersalz.

Du kannst dein Piercing auch mit kaltem Kamillte-Tee spülen.

30

Das mach ich auch so nebenbei .. hat sich leider mega entzündet... son mist.

0

Mundspülung mehrmals täglich anwenden?

Hallo,

kann oder sollte man eine Mundspülung / Zahnspülung (konkret: elmex Zahnspülung) mehrmals täglich nehmen, d.h. nach jdem Zähneputzen, oder nur einmal?

Vielen Dank schon mal im Vorraus ;-)

...zur Frage

Vodka als Mundspülung möglich?

Moin Leute.

Kann man Vodka als Mundspülung nehmen oder schädigt es Zahnfleisch und Zahnschmelz? Ich meine hochprozentiges tötet doch Bakterien.

Das man dann nach Alkohol riecht ist erstmal irrelevant. Will nur wissen ob es sonst Zahn schädigen kann.

...zur Frage

Zungenpiercing . Was darf ich essen und was nicht?

Hallo zusammen,

ich hab seit gestern mein Zungenpiercing und es ist ziemlich angeschwollen (ist ja auch eigentlich klar). Ich habe auch von meiner Piercerin ein Informationsblatt mitbekommen, da stand drauf dass ich 2 Wochen lang kein Eiweiß (Milch, Butter etc.) essen darf. Auch nichts scharfes, heißes, saures usw. Es hieß auch dass ich nicht Rauchen darf. Hab ich trotzdem gemacht und halt jedes mal wieder mit Mundspülung ausgespült. Hab jetzt schon überall nachgelesen wegen den Milchprodukten, da ich echt nicht weiß was ich essen soll und ich nicht verhungern will, aber da hat jeder eine andere Meinung. Könnt ihr mir bitte sagen ob ich z.B. Mayonaise essen darf oder Fleisch wo Eiweiß mit drinnen ist?

viele liebe Grüße und danke schon mal im vorraus,

KayKay

...zur Frage

Zungenpiercing entzündung geht nicht weg?

Habe mein Zungenpiercing seit 3 wochen nach fast 2 wochen hab ich Alkohol getrunken dabei hat es sich entzündet. Die Piercerin meinte es wäre Eiter und sollte gepflegt werden. Die "überschüssige" Haut geht aber nicht weg, es tat von anfang an nichts weh .Ich hab keine Beschwerden nur der doofe hügel will nicht weg , was kann ich tun?

...zur Frage

Natürliche Pflegemittel bei frischem Septum

Hallo, ich lasse mir heute ein Septum stechen und wollte Fragen, was ich da an Pflege nehmen könnte. Damit meine ich eher so Tee zb Kamillentee. Das habe ich auch bei meinem Zungenpiercing verwendet. Aber wie sieht es mit der Nase aus? Die Meinungen dazu sind unterschiedlich und hoffentlich finde ich hier eine Lösung.

Danke :)

...zur Frage

Zungenpiercing knubbel?

Ich habe circa seit 2 Monaten ein Zungenpiercing und seit 1 Monat wächst unten am Stichkanal ein weißer großer knubbel der eitert aber nicht weh tut, meine Piercerin meinte das ist nicht schlimm und geht auch wieder weg aber der ist immer noch da und das Piercerin raus nehmen will ich auch nicht hat vielleicht einer Erfahrungen damit und kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?