Welche Mülltonne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkleider, Handtaschen, Schildkappen, Mützen, Schuhe, Handtücher und Kinderplüschspielzeug kommen in den Altkleidercontainer oder werden bei Staßensammlungen abgeholt.

Tragfähige Sachen weden aussortiert, tragunfähige Dinge (auch Sofffetzen und Wollfäden) können je nach Material vollständig z.B. als Dämm- oder Brennstoffe weiterverwertet werden. Dies ist aber bei einer Entsorgung via Restmülltonne nicht möglich.

Danke für den Stern!!!

0

Altkleidersammlung und kaputte sachen in den Restmüll!!! =)

Altkleidersammlung.

Kaputte dinge in den restmüll