Welche MP 3 Player rangieren ganz vorne mit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fiio halte ich für überteuert. 

Dieser ganze Hype um "High Resolution Audio" ist nur Marketing, um mehr Geld für Player und Audiodateien verlangen zu können.

Es bringt uns Menschen einfach keine wahrnehmbare Klangverbesserung, wenn mit HighRes auch noch Ultraschall mit aufgenommen wird.

Ich habe mir vor einiger Zeit den Fiio M3 bestellt, der hatte einen richtig guten Sound, sah wertig aus, also OK soweit. 

Ich habe ihn aber zurückgegeben weil er nicht alle Lieder verwalten konnte, die ich raufgepackt habe. Bei 5000 Lieder (wenn ich mich richtig erinnere) ist Schluß, mehr geht nicht wenn man die ID3-Tags verwendet, der Rest tauchte schlicht im Menü nicht auf, obwohl sie auf der SD-Karte waren.

Nur so als Hinweis.

Was möchtest Du wissen?