Welche Movie Maker Alternative?

1 Antwort

Wie kann ich beim Live Movie Maker meinen eigenen kommentar aufnehmen?

Ich will ein Video machen find mich aber leideer mit dem live movie maker nicht zurecht...kann mir einer helfen..bedanke mich im vorraus:)

...zur Frage

Suche: Video Bearbeitungs Programm [kostenlos/Gratis/Freeware]

Haay ^^,

Ich suche ein sehr gutes Video-Beartbeitungs-Programm. Es sollte (wenn möglich) kostenlos sein.

Also ich benutzte das Programm Windows Movie Maker. Doch jetzt suche ich ein besseres bzw. eines mit mehr Funktionen. Es sollte, aber alle Funktionen vom Movie Maker beinhalten (wenn möglich).

Ich bedanke mich für jede Antworten =)

...zur Frage

Windows Movie Maker Bilder gleich groß anzeigen

Hallo

Ich möchte ein Video mit ca. 100 Bildern und ein Lied im Hintergrund als Video mit dem Windows movie maker erstellen. Wenn ich das Video fertig und gespeichert habe werden die Bilder aber alle in verschiedenen größen im Video angezeigt. Manche sind zu breit und laufen bis über den Rand hinaus.

Wie bekomme ich alle Bilder auf die gleiche größe??

...zur Frage

Wie kann ich GIF Bilddateien, bei Windows Live Movie Maker einstellen

Ich möcht ein Video erstellen, für eine Freundin die ein Forum betreibt, und wenn ich aber Gif Bilddateien in den Movie Maker einbauen möchte, werden mir diese nur als Standbild angezeigt. Gibt es da Möglichkeit das zu ändern?

Wenn nicht, kennt ihr gute Alternativen zu Movie Maker?

Ich danke schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

Kann Video von Movie Maker nicht löschen / verschieben!

Hey Leute :)

Ich mache gerade AMVs mit Movie Maker und ich habe ein unfertiges Video in einem Ordner abgespeichert. Jetzt habe ich mit den gleichen bildern und der gleichen musik ein neues erstellt und wollte nun das unfertige löschen aber da steht dann immer:

Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da diese Datei mit Movie Maker geöffnet ist. Schließen Sie diese Datei und wiederholen sie den Vorgang.

Aber ich habe weder Movie Maker, noch dieses Video mit irgendwas geöffnet... verschieben in ein anderen Ordner kann ich auch nicht dann steht das gleiche dort...

Kann mir jemand helfen?

Lg Handballfan

...zur Frage

Was kann man gegen Depressionen machen?ohne eine Therapie machen zu müssen?

Hallo was kann man bei leichten Depressionen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?