Welche Mountainbikemarke ist die Beste von der Qualität *Preis egal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Preis egal ist, wird das schwierig.

Wenn du genug ausgibst, wirst du bei jeder Marke auch was gutes dafür bekommen.

Man kann eher nach Preis-Leistung vergleichen.

Da würde ich sagen, dass Canyon und Radon am besten sind.

Das kann man so pauschal nicht sagen! Genauso wenig wie man sagen könnte, welcher der Beste Autohersteller ist. 

Danke für die schnelle Antwort aber ich meine jz so die 5 oüder zehn besten Marken kann man ja schon nennen

0
@WEDETOM

Bergamont, Rotwild, Cannondale, BMC etc. pp. würde ich mal spontan sagen. 


Man muss ja nur schauen, welche Marken bei den ganzen Rennen viel gefahren werden. 



0

Da ich nicht unerfahren in diesem Gebiet bin. Kann ich dir sagen das Specialized sich die Nummer 1 nennen darf, vor allem haben Geld ohne ende und die Produkte sind einfach der Hammer und lassen sich fahren!

Speciallized gehört auf jedenfalls zu den Top aber ohne zu wissen für welches Spezialgebiet das Bike sein soll
kann man es nicht sagen

Focus...die sind perfekt...nur wenn es leicht sein soll(8-9kg ) musst du schon so 5000-6000 Euro ausgeben

Was möchtest Du wissen?