Welche Motorroller sind gut und cool?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Roller fahren ist so lange cool, bis dich einer sieht."

Diese "sportlichen" Motorroller sind lächerlich. Sehen affig aus, klingen wie ne Motorsäge und sind lahm wie ne Krücke, wenn sie nicht illegal aufgemotzt sind.

Ich persönlich finde ne Vespa sehr stylisch. 
Zum Beispiel sowas: https://www.nova-motors.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/295x295/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/v/e/vespa_primavera_50_2t-nero-vulcano-schwarz_modell_2015_2.jpg

Hey, ich persönlich habe das gleiche Problem wie du. Habe auch bald meinen Mofaführerschein und hab mich schon mal umgesehen. Ich finde die ganzen „Mofa-Roller" absolut hässlich. Ich finde, ich mach meinen Mofaführerschein und hol mir dann gefälligst ein Mofa und kein Roller. Schließlich mache ich einen Mofaführerschein und keinen Rollerführerschein

Gruß
Lloyd

Warum kauft man sich heutzutage noch Roller? Hol dir ein E-Mountainbike oder eifach ein anständiges Fahrrad.

Was möchtest Du wissen?