Welche Motorroller sind gut, günstig und sehen einigermaßen gut auß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch sagen vespa ist einer der besten Roller Hersteller.

Aber China Roller ist nicht gleich China Roller.

Zb,man bezeichnet einen Roller als baumarkt Roller,wen es keine vertragswerkstätten gibt,(China Roller)

Es gibt auch China Roller die ein komplettes werkstattnetz gibt und das sind keine baumarkt Roller.sondern China Marken Roller.

Wen man sich vorstellt das piaggio,Peugeot,Honda generic,sachs usw,auch in China gebaut werden.

Wichtig dabei ist das ein Werkstatt Netz und Ersatzteile Angebot gibt.

Ein Tipp von mir,Google einmal nach LML(baugleich vespa) ab Februar, März gibt es den Roller auch mit 50ccm.

Das ist ein Lizenz Bauer von vespa aus Indien(kein China)auch kein baumarkt Roller.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Jürgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher gibt es auch so einige Roller, die einer Vespa ähnlich sehen. Ich fahre bereits seit über 30 Jahren regelmäßig original Vespa. Welche Alternativen (von der Optik her der Vespa ähnlich) hier qualitativ hochwertig sind, möchte ich an dieser Stelle nicht beurteilen. Allerdings tust Du Dir hier mit einem Baumarkt-Roller ("Made in China") keinen Gefallen. Spätestens dann, wenn Du bei denen dann Ersatzteile benötigst oder eine Werkstatt, die Reparaturen ausführt, hast Du ein Problem.

Gerade diese Retroroller finde ich auch gut.
Sind aber mindestens 1000 € teurer als normalroller.

Aprilia habana

Was möchtest Du wissen?