Welche Motorräder mit dem A1 Führerschein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle zugelassenen 125iger mit 11 KW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Mobile und guck dir 125er an. Siehste auch gleich den Preis. Gibt nämlich sehr teuere die sich nicht jeder Jugendliche einfach leisten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir nur die Honda XR 125l empfehlen habe ich selber 2 Jahre und 15tkm gefahren. Super teil! hat mich nie im Stich gelassen und Reparatur mäßig War da nix außer neue Reifen und Bremsbeläge..und halt Öl Wechsel. Jeder der Meint das Ding wäre mist hat noch nie eine gefahren. Jeder der gelacht hat fuhr eine 125er für 3000€ oder mehr konnten diese aber nichtmal selber bezahlen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas findest du am Zeitungskiosk.

Motorradkatalog. Alle Modelle aller Hersteller. Eigene Rubrik 125er. Eigenes Sonderheft 125er. Kommt alles 1x jährlich raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beta RR 125 LC mega Maschine für mich auch die beste 125
Außerdem auch die leistungsstärkste 125er ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercedesfan98
29.02.2016, 18:24

Ja stimmt, ich hab auch irgendwo gelesen dass die 15 ps aus dem beta-motor besser sind als die aus nem yamaha-motor 15ps sind gleich leistungsstark, ob die mühle jezt rr125lc oder wr125x heisst ist doch scheissegal

1
Kommentar von Effigies
22.03.2016, 21:04

Außerdem auch die leistungsstärkste 125er ;D

Leichtkrafträder sind gesetzlich auf 15PS begrenzt. Und die erreichen die top 125er alle. Also wo soll da ein Unterschied sein ?

0

Was möchtest Du wissen?