Welche Motorrad Reigen für meine Suzuki gsx r 750?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man darf nur die Reifen fahren die in den Papieren eingetragen sind und für die Freigaben da sind sonst keine anderen und auch die Kombination steht da fest drin die man fahren darf . 

Billigmarken fallen schon mal ganz weg bei dem Bike  . Fahr selber nur Metzler schon bei der kleinen XJ 600 und FZS 600 und jetzt  bei XJ 900 mit Metzler Bereifung .

Und neue Reifen mit Schmiegelpapier anschleifen so das die glatte Schicht weg ist bei neuen Reifen . 

http://motorrad.suzuki.de/meine-suzuki/reifenfreigaben

https://www.motorradreifendirekt.de/search/resultsPage?page=2&q=%3AtireManufacturer-asc-price-asc%3AbikeManufacturerName%3ASUZUKI%3Accm%3A750%3Amodel%3AGSX-R+750+%282008+-+2010%29%3Atype%3AWVCW

Und wie taugen dir bisher die Metzler ? Irgendwelche Schwierigkeiten gehabt ?

0
@KovacevicMarko

vergiss diesen quatsch mit schmiergelpapier. fahr die ersten 100 km vorsichtig ein, in dem du schrittweise die schräglage erhöhst.

die bridgestone s21, z.b., haben praktisch keine einfahrphase mehr.

annokrat

0

Was möchtest Du wissen?