1 Antwort

Ich habs gefunde -.- danke für eure Hilfe. Es ist eine Maico!

39

Nein, ist es nicht. Es ist eine BSA M20.

0
39
@Fraganti

Moment, Bobby fährt die M20, Benny war ja der andere Kerl! Benny fährt eine Matchless G3L

1

Wassermeloneneis am Stiel Produktsuche

Ich habe im Urlaub, in Spanien, früher immer Wassermeloneneis am Stiel gegessen. Es sah aus, wie ein Stück aus einer Wassermelone eben. Die schwarzen Samen, waren aus Schokolade.. Himmlisch.. Leider habe ich dieses Eis nie wieder gefunden noch gesehen, leider weiß ich auch nicht mehr die Firma, weiß einer zufällig Rat? Danke ;)

Anbei mal ein Foto.

...zur Frage

Kann man auf ein Motorrad sitzen ohne dass es umfällt?

Mein Stiefvater hat ein Motorrad in der Tiefgarage stehen. Er ist jetzt nicht da. Kann ich auf das Motorrad drauf sitzen alleine oder fliegt es dann vielleicht um, oder sollte ich lieber warten bis er kommt, damit er es festhält? Ich wiege 40kg.

...zur Frage

Kuchen eis am Stiel

Liebes community team

Ich würde gerne kuchen eis am Stiel backen siehe Foto nun meine frage ist jetzt brauch ich dazu einen speziellen teig oder kann ich jeden beliebigen kuchenteig nehmen? ? Bin noch nicht so erfahren im backen Liebe grüße tante 123

...zur Frage

Eis am Stiel 2 Wieso Eis?

Ich habe gerade Eis am Stiel Teil 2 geguckt aber eine Szene verstehe ich nicht. Benny war gerade bei seiner Freundin und dann kamen die eltern, er ist raus gegangen aus der Wohnung und hat sie an den Penis gehalten. Dann war er bei seinem Freund und hat ihm alles erzählt. Kurz darauf saß er dann mit einem Eisklumpen in der Badewanne aber wieso? Wieso hatte er Eis am Penis?

...zur Frage

Motorradunfall mit Auto, welche Versicherung zahlt?

Hallo, mein Partner hatte letzten einen Unfall mit seinem Motorrad. Er ist trotz angepasster Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn mit dem Hinterrad weggerutscht. Er konnte sich noch von der Fahrbahn retten, aber ein anderes Auto ist in das auf der Straße liegende Motorrad gefahren ( trotz warnende zeichnen meines Partners) Somit hat das Motorrad nun statt ein paar schwammen, einen ganzen Totalschaden. Wessen Versicherung muss nun für das Motorrad aufkommen?

LG

...zur Frage

Mit gebrochener Hand Motorrad fahren?

Ein Bekannter hat sich neulich das Handgelenk gebrochen, weil er vom Motorrad gefallen ist. Nach etwa 3 Wochen kam der Gips ab und er bekam eine Bandage zum an und ausziehen. Ist das nicht viel zu früh? Und jetzt fährt er trotzdem Motorrad und zieht die Bandage aus dabei. Kann er den Führerschein verlieren wenn raus kommt, dass er verletzt damit fährt, weil er eigentlich erst in ein paar Wochen wieder fahren darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?