Welche Motorrad-Größe?

2 Antworten

Musst dich mal auf verschiedenen Maschinen drauf setzen. Am wichtigsten ist, dass du mit beiden Füßen bewuem den Boden erreichen kannst. ich fahre jetzt seit einigen Jahren eine Suzuki GS450, die mir eig auch zu klein ist. Auf der anderen Seite ist es natürlich leichter ein kleineres Motorrad zu handeln. gerade für den Cross-Bereich ist das interessant, denke ich.

Die Frage ist wohl kaum, was Du fahren möchtest, sondern eher was Du fahren darfst und was finanziell realisierbar ist.

geld spielt erstmal keine rolle und auf privatgelände dürfte ich beides fahren^^

0
@mariaohnejosef

ist doch mir egal wie groß euer wald ist xD ich will nur wissen welche größe das motorrad haben sollte...

0
@mariaohnejosef

ist doch mir egal wie groß euer wald ist xD ich will nur wissen welche größe das motorrad haben sollte...

0
@BoonNichtNoob

Lass Dich vom Händler beraten!

In unserem Wald fährt niemand Motorrad, der sich nicht unbedingt das Leben nehmen möchte. Da kommt man wenn überhaupt nur über die Wege.

0
@mariaohnejosef

Lass Dich vom Händler beraten!

In unserem Wald fährt niemand Motorrad, der sich nicht unbedingt das Leben nehmen möchte. Da kommt man wenn überhaupt nur über die Wege. nicht.

0

Was möchtest Du wissen?