Welche Motoren verwendet Land Rover?

3 Antworten

Also, die alte V8 (3,5l) waren mal eine Entwicklung von Buick aus den USA, der Block war denen aber zu aufwändig in der Herstellung. Jetzt wir dieser Motor seit Mitte der 60er in verschiedenen englischen Autos eingesetzt, die ja über BMC und British Leyland ale mal miteinander verwandt waren. Dann kam die BMW Ära, mit den BMW Motoren. Noch während dieser Entwicklung wurde Range Rover an Ford verkauft, genau wie Jaguar und jetzt sind die V8 von Jaguar, die Diesel von Ford.

Der TdV8 ist Von PSA

gehören die nicht zu BMW?

nee die gehören jetzt zur tata-group.

0

Koenigsegg motoren?

Sind die Motoren von koenigsegg Modellen Eigenentwicklungen? Oder benutzen die Motoren von anderen Herstellern wie Pagani?

...zur Frage

Was ist besser in gelände?

Range Rover oder Land Rover bei den aktuellsten wagen/modellen

...zur Frage

Warum benutzt man keine 5 Takt Motoren?

Hallo,

Warum benutzt man Heutzutage noch 4 Takt Motoren? 5 Takt Motoren sind meiner Meinung nach viel effizienter und besser :/

...zur Frage

Welcher Land Rover Defender Motor ist besser der alte Td5 oder der neue Td4?

Ich habe schon was länger gespart und mir stellt sich nun die Frage ob ich einen gebrauchten oder einen neuen Land Rover Defender kaufen soll. Jedes Modell für sich sich hat seine Vorzüge aber was den Motor betrifft bin ich mir unschlüssig. Wer hat mit beiden Maschinen Erfahrungen?

...zur Frage

Land Rover 4.6 HSE - wie kann es sein das der so viel verbraucht?

Ich fand Land Rover schon immer schick und habe mal bei mobile geschaut. Da steht das der Range Rover 4.6 HSE Innerorts 23.9 Liter braucht und kombiniert 16.4!?

Wie kann das sein? Der hat doch nur 218 PS. Ich bin mal einen alten S6 Quattro gefahren und den kann man mit unter 15 Liter fahren wenn man mit dem Gaspedal entsprechend vorsichtig umgeht aber bei bei dem Range Rover kommen einem ja die Tränen an der Tanke. Kann es sein das die Angaben einfach nur nicht geschönt sind und nach einem anderen Verfahren ermittelt werden?

...zur Frage

Könnte man die Beschleunigung und die Windgeräusche eines Uaz Hunter vergleichen mit einer älteren G klasse oder einem Land Rover Defender?

Könnte man das?Hab ich mal gesehen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?