Welche Motivation für Sport/Fitness?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Begonnen hat alles in der Corona Krise

  1. Weil ich mich damals fit halten wollte
  2. Damals ist jeder auf Instagram Joggen gegangen

Ich bin selber dann joggen gewesen

3. Mit meiner Freundin möchte ich an einem 10km Wettlauf teilnehmen

4.Bin seit Anfang des Lockdowns zwei Halbmarathon gelaufen

5.Bin stolz auf mich und möchte das Gefühl wieder spüren

6.Mittlerweile bin ich abhängig vom Laufen. Eine Woche ohne geht gar nicht!

7.Wenn ich Frust habe oder es gerade nicht so läuft, powere ich mich immer beim Laufen aus, anstatt es in mich reinzufressen

8.Man fühlt sich mega, nachdem man Laufen war, frisch geduscht hat und dann einen Smoothie o.ä. trinkt ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laufen ist cool, ich war auch sehr kange Laufen, aber jetzt hebe ich extrem an Gewicht (muskelmasse xD) zugenommen, jetzt bin ich ein bisschen zuzückgefallen. Viel Erfolg noch und lG an deine Freundin!

0

Ich mach gehe 2-3 Mal in der Woche ins Fitnessstudio. Hauptgründe dafür, weil ich immer mit meiner besten Freundin gehe und wir uns dort regelmäßig sehen können.. sonst hat man ja immer viel um die Ohren, außerdem um einen Ausgleich zu bekommen vom ganzen Arbeiten und einfach fit zu bleiben, ich fühle nicht danach immer direkt besser :)

Angefangen habe ich wegen den Frauen und weil ich extrem dünn war (63kg auf 187cm). Mittlerweile ist Sport eine Art Sucht und ich kann nicht mehr ohne. Es macht einfach mega viel Spaß :D

Ja geht mir auch so, ist mittlerweile einer der wichtigsten Bereiche in meinem Leben geworden!

1

Ich hab einfach Spaß an Sport. Und da Judo für mich leider wegfällt während Corona bewege ich mich eben anderweitig. Außerdem will ich nicht länger zusehen,wie mein Körper den Bach runter geht nur weil ich zu faul bin was zu ändern. Den Punkt mit anderen verstehe ich nicht. Ich werde nie etwas an meiner Lebensweise ändern nur weil andere über mich reden könnten. Ich werde mich nicht verbiegen nur weil andere das bin mir erwarten und wenn meine Eltern denken ich sei unfähig oder was weiß ich was,sollen sie das von mir aus tun. Ich bin mit mir im reinen da kann es mir egal sein was andere denken und selbst wenn es meine Eltern sind.

Gehst du meine Fragen durch? feier ich alter xD

0
@cuber023

Ja mach ich 😂 lul du bist der erste der mich älter nennt😂 Feier ich alter

Sonst kommen eher Sachen wie Schl*mpe oder so was OK und einer hat mich Mal Gartenzwerg und kleine Dame genannt. Aber älter kam bis her echt noch nie😂

0
@cuber023

Mit der Begründung ich sei 2 cm kleiner als er. Er war 18 ich (w) 13 er war 175 ich 173 groß die zwei cm haben ihn wohl sehr gefreut

0
@Gyzmomolito935

Ich habe gesehen, du machst seit acht Jahren Judo... könntest du mich aufhauen?

0
@cuber023

Kommt auf deine Statur an. Und darauf wie trainiert du bist und darauf ob bis dahin dieser scheiß Muskelkater weg ist. Und natürlich in wie fern du dich wehrst

0
@Gyzmomolito935

Warum Muskelkater, schon wieder zu viel im Plantschbecken getobt?

0
@cuber023

Ja😭 war ganz anstrengend. Mein Bruder hat meine Wasserpistole geklaut und dann müsste ich sie zurückholen

0
@Gyzmomolito935

Oje, hoffentlich hat der Bruder danach ganz arg schimpfen von der Mami bekommen!!!

0

Angefangen wegen Frauen (war sehr dünn) mittlerweile für mich selber (kann nicht mehr ohne).

Es hilft mir den Kopf frei zu bekommen und einfach mal abzuschalten

Was möchtest Du wissen?