Welche Motivation für die Schule, (besseres Zeugnis)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo du mit dem unaussprechlichen Namen,

beim Weg zum besten Realschulabschluss aller Zeiten kann dir der Gedanke an all die vielen Jobs helfen, die du ABSOLUT NICHT WILLSt, weil du sie .............. findest und nicht in die Situation kommen willst, einen von ihnen auszuüben. Mach dir richtig Dampf, damit du glänzt. Aber zuviel Druck ist auch nicht gut!!! 

Vielleicht kannst du mal überlegen, wie du strategisch vorgehst. Von welchen Lehrern hängt die Benotung ab, und wie 'kriegst' du sie. Interessier dich wirklich mit  Engagement für die für dich schwierigsten Fächer - bei denen, die du ohnehin gern magst, ist ja sowieso kein Problem in Sicht.

Verstehst du, was ich meine? Bitte achte auch auf Freizeit und Entspannung und richtig gute Ernährung und viel (Wasser)= zu trinken . Und ausreichend Schlaf; dann stimmt die Biochemie und du kannst loslegen!

Viel Erfolg!!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen bin allgemein viel motivierter mich an den Tisch zu setzen und zu lernen,wenn mein Schreibtisch aufgeräumt ist und ich mich einfach wohl fühle. Eine Decke darf bei mir auch nicht fehlen und schöne Stifte, Radiergummmis usw.

Jedem das seine, doch mich motiviert es abnormal !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?