Welche Moped-Marke könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dürfte ziemlich egal sein. Nimm was su am hübschesten findest oder was du günstig bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du sowieso schon die drei besten rausgesucht.. da ist halt jetzt die frage, ich würde ne rieju mrt nehmen, weil die mit einfach am besten gefällt und verdankt gut ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall eine Rieju!! Mit der wirsd du nur gemobbt. Wenn du schon eine Beta kaufsd dann schon die ganz Teure mit den roten Felgen, sonst auf jeden Fall die Aprilia.
Die sehen super aus und fahren auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xthelorenz 14.06.2016, 07:15

Hab mich für die Beta RR 50 Motard entschieden, da bleibt die Garantie auch erhalten wenn man die 1. Entdrosselung macht.

0
Makoogen 14.06.2016, 11:07

Viel Spaß beim fahren

0

Was möchtest Du wissen?