welche monster high soll ich mir zu weihnachten wünschen

...komplette Frage anzeigen Frankie Stein als Frankierella - (Monster High, monster-high-puppen) Cleo de Nile Halloween - (Monster High, monster-high-puppen)

7 Antworten

Kannst dir doch beide von verschiedenen Familienmitgliedern wünschen^^ Falls das nicht geht würd ich mir die Cleo wünschen

hmm... ich würde frankierella nehmen weil sie hat auch das märchen dabei eine tasche... genauer gesagt frankierella hat mehr zubehöhr und sieht total cool aus

ich würde mir cleo holen die ist besser und frenccarela kannst du auch als normal oder beatch oder rollerglates billiger dann holen

also ich würde frankierella nehmen wenn du wircklich großer fan von monster high bist streich was anderes von diner liste das ungefär an den preis rankommt und wünsch dir beide.

Als erstes heißt es nich Frankierella sondern Theaderella und sie haben beide gleich viel Zubehör:

Bei Cleo gibt es Kessel, Maske und Teller. Bei Frankie gibt es Buch,Tasche und Krone.

Ich Bevorzuge Frankie da ich sie selber besitze. Bei Frankie kann man die Hände ab machen und die Kontakte drehen.

danke ich hab meine schwester gefragt und sie sagt wenn sie bis weihnachten einen guten job findet kriege ich von ihr cleo de nile halloween und von meinen eltern kriege ich dann frankierella

Ich würde die Cleo nehmen, die ist hübscher :-)

Was möchtest Du wissen?