Welche Monitor für die rx480 8gb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi ultra,

ich würde dir eher einen etwas teureren Dell empfehlen, aber grundsätzlich ist für solche Spiele ein IPS Panel (wie es auch der Acer hat) sehr gut.

Mit der WQHD-Auflösung hat die RX480 keine Probleme.

Alternative wäre der http://geizhals.eu/dell-professional-p2416d-210-aeom-a1252635.html?hloc=de

Von den 6ms wirst Du nix spüren, das tun nur extreme Nerds, die fast ausschliesslich sehr schnelle Ego-Shooter zocken.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich doch einmal hier um www.gamer-monitor-test.net da findest du massig infos über Gaming Monitore! du kannst wirklich ganz genau das finden was du brauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Größe merkst du den Unterschied zu 1440P nicht mehr all zu stark. Aber der ist Trotzdem gut.

Meine Empfehlung: 

Dell UltraSharp U2515H

oder einen 1080P 144HZ Monitor.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultraolex99
04.07.2016, 22:11

ich habe gedacht den unterschied zu 1080 merkt man auf einem 23 zoller noch extremer als auf einem 27 zoller da die Pixel ja noch konzentrierter auf weniger Fläche sind und das Bild so noch schärfer ist oder irre ich mich?

0
Kommentar von xGeTReKtx
05.07.2016, 06:05

Wenn du einen 24Zoll 1080P und einen 24Zoll 1440P miteinander unterscheidest fällt der Unterschied deutlich geringer aus als bei 27Zoll.

0

6ms ist eigentlich ziemlich viel ^^ xD So ab 4ms und weniger solltest du keinen Unterschied mehr sehen. 

WQHD würde ich mit einer RX 480 nicht wagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
04.07.2016, 19:35

Geht mit einer GTX970 auch wunderbar sogar noch 144HZ dazu. Und ob 4ms oder 1ms ist wurst.

0
Kommentar von JimiGatton
04.07.2016, 19:36

Bei solchen Spielen merkst Du nix von den 6ms, und mit WQHD hat die RX480 kein Problem ;-)

0

Was möchtest Du wissen?