Welche Monatslinsen könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trägst du harte oder weiche?
Wirklich empfehlen kann ich Dir die AirOptix von CibaVision (sind Weiche!). Sind hoch-durchlässig, leicht angetönt und haben ein super Tragegefühl. 6erBox bekommt man für 28,50€ bei optik24plus.de - günstiger gehts nicht für ein top Markenprodukt!

Ich hatte zuerst auch Jahreslinsen, habe sie aber nicht gut vertragen, weil sie zu dick waren. Seit 4 Jahren etwa nehme ich Biomedics 73 von Ocular Sciences und bin sehr zufrieden damit. Sie sind sehr dünn und deshalb gut verträglich. Ich zahle für 6 Linsen 77 Euro.

Vielen Dank für Deine Information, Chrissi.

0
@Shira

Nachdem ich die zweite Antwort gelesen habe, kann ich Dir sagen, ich habe trockene Augen und dafür taugt die Biomedics sehr gut.

1

ich hab seit jahren auch diese linsen und komme damit sehr gut zurecht. hatte noch nicht ein einziges mal probleme damit. und UV-Schutz haben sie auch noch ;)

1

Welche Monatslinsen sind die besten für trockene augen?

Hallo! Ich habe jetzt schon seit 3 oder 4 Jahren dieselben Monatslinsen nämlich die von Airoptix Aqua. Allerdings habe ich in letzter Zeit ziemlich trockene Augen und bei der Recherche im Internet fand ich heraus, dass Linsen dieser Marke wohl nicht mehr so gut seien und die Qualität stark nachgelassen hat.

Ich las oft, dass viele auf Bausch und Lomb Purevision 2 umgestiegen sind, ist diese Marke zu empfehlen? Welche Linsen könnt ihr mir generell bei trockenen Augen empfehlen?

Lg, coco250

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit Roland Rechtsschutz?

Hallo zusammen, Wer von euch hat Erfahrung mit der Roland Rechtschutz Versicherung? Und kann mir auch diese Empfehlen? Und kann auch noch von der Schadensabwicklung berichten sowie vom service

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den DM VISOMAX Monatslinsen?

...zur Frage

Tageslinsen oder Monatslinsen/was würdet ihr empfehlen?

Hey an alle,

ich bin seit 7 Jahren Brillenträgerin und betreibe Leistungssport, deswegen möchte ich jetzt auf Kontaktlinsen umsteigen (für den Sport): Würdet ihr mir eher Tages- oder Monatslinsen empfehlen? Ich brauche sie an 2-3 Tagen in der Woche, was lohnt sich da mehr?

...zur Frage

Wie muss man vorgehen, wenn man Sachen aus den Weltkriegen finden will?

Ich möchte gerne historische Sachen aus den Weltkriegen finden, am liebsen wären mir Orden oder Helme. Wie aber muss ich da jetzt vorgehen? Wo kann man soetwas finden? Und braucht man dafür eine Genehmigung?

...zur Frage

Gute E-Shisha für 60€?

Hey ^^ Ich habe 70€ und wollte demnächst von rauchen auf e-shisha umsteigen. Ich habe schon viel Erfahrung mit dem dampfen aber kenne mich bei den Produkten nicht aus. Kann mir jemand ein gutes gerät mit Akkus und allem drum und dran für 60€ empfehlen? 100w wären schôn muss aber nicht sein ^^"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?