Welche Monatslinsen könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trägst du harte oder weiche?
Wirklich empfehlen kann ich Dir die AirOptix von CibaVision (sind Weiche!). Sind hoch-durchlässig, leicht angetönt und haben ein super Tragegefühl. 6erBox bekommt man für 28,50€ bei optik24plus.de - günstiger gehts nicht für ein top Markenprodukt!

Ich hatte zuerst auch Jahreslinsen, habe sie aber nicht gut vertragen, weil sie zu dick waren. Seit 4 Jahren etwa nehme ich Biomedics 73 von Ocular Sciences und bin sehr zufrieden damit. Sie sind sehr dünn und deshalb gut verträglich. Ich zahle für 6 Linsen 77 Euro.

Vielen Dank für Deine Information, Chrissi.

0
@Shira

Nachdem ich die zweite Antwort gelesen habe, kann ich Dir sagen, ich habe trockene Augen und dafür taugt die Biomedics sehr gut.

1

ich hab seit jahren auch diese linsen und komme damit sehr gut zurecht. hatte noch nicht ein einziges mal probleme damit. und UV-Schutz haben sie auch noch ;)

1

Was genau bewirkt ein Hula Hoop reifen mit Noppen?