Welche Möglichkeiten zur Partnersuche gibt es?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am Wirkungsvollsten ist es, einerseits im realen Leben die Augen aufzuhalten, andererseits aber zusätzlich auch Kontaktanzeigen, Singlebörsen und Partneragenturen zu nutzen. So sind die Chancen dann wirklich sehr gut, dass eines Tages der Partner gefunden wird. Bei der Partnersuche hat man vieles selbst in der Hand. Aktiv und systematisch betrieben, führt sie im Regelfall zum Erfolg.

Es gibt viele Möglichkeiten für die Partnersuche. Partnersuche per Internet oder über eine Agentur, oder die Partnersuche per Kontaktanzeige. Ich habe nur Erfahrungen mit der Partnersuche im Internet. Und im Internet gibt es sehr viele Kontaktbörsne und Seiten für die Partnersuche. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Es gibt aber ein paar Sachen, die du besodners als Frau beachten solltest. Verabrede dich niemals beim ersten Date in der eigenen Wohnung und sage einem Freund, dass Du Dich zu einem bestimmten Zeitpunkt des Abends medelst, so eine Art Kontrollanruf, dass auch wirklich alles in Ordnung ist. das hört sich jetzt vielleicht etwas hysterisch an, aber im Internet ist alles anonym und man weiß im Grunde nie, wer einen beim date erwartet. Also Vorsicht ist immer geboten. Es gibt unglaublich viele Singlebörsen im Internet und halt auch ein paar unseriöse.

Im Internet ist sie bestimmt am effektivsten. Eine andere Möglichkeit sind natürlich auch Single-Clubs.

über das internet, in zeitungen , per handy chat oder im tv

Die Partnersuche über das Internet ist meiner Meinung nach DIE Methode der Wahl. Schnell, effizient, auf wunsch anonym.

am besten ist es, einen Partner im freundeskreis zu finden

Partner Börsen im Internet

Was möchtest Du wissen?