Welche Möglichkeiten Toilette zu sichern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat eure Toilette keine Tür? Die könnte man ja vielleicht absperren.

Der Raum wird von mehreren benutzt, sodass ein zusperren nicht möglich ist. Allerdings ist die Toilette darin alleinige Mitarbeiter Toilette.

0

Der gang auf die Toilette heißt nicht umsonst Notdurft.

Wozu willst du die Toilette absperren? Damit man daneben scheißt? 

Nein das geht nicht und währ auch rechtlich nicht machbar.

Die Toilette muß jederzeit nutzbar sein.

Arbeite in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung leider haben wir durch ein angemietetes Wohnhaus leider keine alleinige Mitarbeiter Toilette, sondern diese wird auch als Waschraum etc genutzt. Da es in letzter Zeit des Öfteren vor kam, dass die Toilette mit Stuhlgang voll war suchen wir eine Lösung da der Raum nicht dauerhaft abgesperrt werden kann. Ich denke auch als Mitarbeiter haben wir das Recht auf saubere und bewohnerfreie Toiletten. ;)

0
@Vegakruemel

Gibt es mehrere Toiletten in dem Gebäude? dann währ es ratsam diejenige die am weitesten von den Bewohnern weg ist als Mitarbeitertoilette zu deklarieren und den Raum dazu abzuschließen.

Ist es die einzigste Toilette müsst Ihr es wohl hinnehmen. 

0

das problem müßtest du schon mit dem leiter/mit der leiterin absprechen

Haben wir bereits. Suchen deswegen Möglichkeiten. Finde im Internet nicht viel dazu.

0
@Vegakruemel

und ihr bekommt keine mitarbeitertoilette, die für andere unzugänglich ist? das ist aber arm!! könnte man da nicht was über der hygiene machen?

0

Was möchtest Du wissen?