Welche Möglichkeiten haben wir noch zur GamesCom zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hotelzimmer könntet ihr vielleicht noch außerhalb von Köln bekommen. In Bonn oder anderen nahegelegenen Städten. Die Fahr nacht Köln kostet von dort auch nicht viel.

Ansonsten könnt ihr auch mal nach Ferienwohnungen schauen (auf Seiten wie airbnb, wimdu, u.ä.). Die sind oft günstiger. Oder Jugendherbergen.

Von der Bahn gibt es auch die speziellen GC-Tickets für 99 Euro pro Person (hin und zurück). Oder das Quer-Durchs-Land-Ticket - das aber vermutlich wegen zu langer Fahrtzeit nicht infrage kommt.

Auf BlaBlaCar werden Fahrten meist erst kurz vorher eingetragen. Da könnt ihr die Augen mal noch offen halten. Ansonten könnt ihr auch mal ein Gesuch eintragen, vielleicht meldet sich ja jemand. (Ein Versuch ist es jedenfalls wert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zum 20.08 ist es noch weit. Bis dahin können noch Anzeigen auf BlaBla Car erscheinen.

Guck doch auf den Gamescom Tickets ob Bus-und-Bahn Kosten nicht evtl. in Begriffen sind.

Guck doch vielleicht nach einem Hostel und nicht Hotel in Kombination mit Fernbussen.

Ansonsten Bekannte, Freunde fragen ob die ein Auto ausleihen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanera12
27.07.2016, 08:32

Bus und Bahnkosten sind inbegriffen, allerdings nur in NRW

0

Was möchtest Du wissen?