Welche Möglichkeiten gibt es, um in einem Auto ohne Radioeinbauvorbereitung Musik zu hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein einfaches Autoradio im Fußraum vom Beifahrer montieren und ein paar einfache Lautsprecher auf die Hutablage montieren. Strom kannst du vom Zigarettenanzünder nehmen.

Dann hält sich der Aufwand in Grenzen und du hast einen einigermaßen Sound in der Kiste.

Danke erstmal! Was brauche ich für Kabel für die Stromversorung? Kann man das so einfach am Radio anschließen?

0

Theoretisch brauchst du für das Radio nur eine Stromversorgung.

0

Kauf Dir ein "Kofferradio" mit Batterien!

Kauf dir men kleinen Weltenempfänger fürs Auto. Google mal nach nem  Weltenempänger !