Welche Möglichkeiten gibt es, um einen Mc server zu erstellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt noch ein kostenloses Programm Namens "Tungle" doch was ich empfehlen würde ist es, wenn er nicht dauerhaft online sein muss "ATERNOS". Aternos ist eine Website die dir Kostenlos einen Server (bis 20 Slots!!!) zu Verfügung stellt. Es müssen halt so viele Leute online sein wie du eingestellt hast aber es ist echt praktisch und KOSTENLOS. Hoffe es hat dir geholfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wali298
03.02.2015, 19:33

Was genau ist Tungle? So etwas ähnlichen wie Hamachi? Aternos hab ich schon ausprobiert, doch der läuft dann nur 5 Minuten - oder ist das nur wenn die Slots nicht belegt sind? und wie lange läuft er wenn sie belegt sind?

0

Wenn du für den Server nichts zahlen möchtest würde ich dir Hamachi empfehlen.

Hamachi : http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html

Gruß fr0zenyoghurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wali298
03.02.2015, 19:29

Hab Hamachi schon ausprobiert und kappt mir die Wlan-Verbindung - kann ich dagegen etwas tun?

0

Wenn er was kosten darf gehe mal zu mitrado also soll es ein minecraft server werden oder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wali298
03.02.2015, 19:26

Nein, er sollte schon kostenlos sein. Trotzdem danke!

0

Dann musste den über deinen pc laufen lassen und dich zwischen nem bukkit und nem vanilla server entscheiden. Gibt bei YT genug tutorials (ob nun mit hamachi oder ohne)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wali298
03.02.2015, 19:28

Ja das weiß ich, ich wollte nur wissen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt zu Hamachi oder ohne - ohne würde bedeuten, dass ich Ports freischalten muss oder?

0

Ja wenn du über nitrado oder so dir einen mietest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii muss er kostenlos sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wali298
03.02.2015, 19:24

Ja

0

Was möchtest Du wissen?