Welche Möglichkeiten gibt es so schnell wie möglich diese Figur zu erreichen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Vielleicht bist Du von Deinem Körper nicht für so eine Figur angelegt. Wenn Du schon fast jeden Tag Sport machst, dann bist Du sehr wahrscheinlich echt Fit. Das ist das Wichtigste!

Abnehmen kannst Du durch eine verringerte Zufuhr von Kalorien oder mehr Sport. Aber hab bitte den Faktor Lebensqualität mit auf dem Schirm. Super Schlank zu sein ist nicht alles ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen neigen genetisch dazu immer mehr Fettgewebe zu speichern als andere. Da kann man nicht viel machen.

Das einzige was ich dir raten kann ist dein Programm so durchzuhalten und ggf. an ein oder zwei Tagen dein Sportprogramm noch etwas zu erhöhen. Zudem solltest du Muskelaufbautraining machen, nicht so übertrieben aber ein wenig, damit die Muskeln schöner und definierter aussehen.

Genug zu essen ist wichtig, dein Körper braucht Energie. Sonst holt er sie sich z.B. über die schützende Fettschicht von Organen usw. was auf Dauer sehr ungesund, sogar gefährlich sein kann. Achte nur eben wie bisher darauf was du isst. Ich denke deine Mutter hat nur Angst, dass du sonst irgendwann gar nicht mehr isst und deinen Körper schädigst.

Ob es möglich ist das Bild zu erreichen hängt viel von deiner Genetik ab und wie das Fett bei dir aktuell verteilt ist. Das ist bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann versuch doch, Deine Mutter auszutricksen, indem Du nur die Sachen isst, die nicht viel an Kalorien hergeben. Vielleicht kannst Du Dir ja auch Speisen wünschen. Salate eventuell. Im Sommer ist das nicht so abwegig. Ohne Gebäck tun die gar nix.

Dabei darfst Du aber nicht außer Acht lassen, dass Du möglicherweise nie so aussehen wirst. Hat einfach nicht jeder so einen Bauplan. Aber versuchen kannst Du es natürlich. Dann brauchst Du Dir nicht vorwerfen, nicht alles probiert zu haben.

Ich wünsch Dir dazu alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frau, die hier abgebildet ist, macht Krafttraining. Ohne Krafttraining bekommt man keinen solchen Bauchmuskeln.

Fang bloß nicht an zu hungern, bei dieser Körpergröße hast Du maximal 8 kg zu viel.

Das kannst Du bis Weihnachten lässig schaffen. Viel Obst, viel Gemüse, Quark, Joghurt, Vollkornbrot, jetzt ist Hochsaison für Salat und Tomaten!! Iss Dich damit schön satt, dann meckert auch keiner und Du ernährst Dich auch noch gesund.

5 x die Woche joggen ist zuviel. Der Körper bzw. die Muskulatur braucht zwischendurch auch mal Zeit sich wieder zu erholen. lg Lilo

So schnell wie möglich, bedeutet immer, man hat ganz schnell die Pfunde wieder drauf! Das nur mal als wichtige Anmerkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo also ich frag mich auch öfter wie das geht hab mich ein bisschen umgehört und da haben viele gesagt ich soll auf meine Ernährung achten und das ich mit meinen Körper zufrieden sein soll ich denke nicht das du eine dicke Person bist aber sei mit deinem Körper zufrieden und mach dir kein Vorbild man kann zwar Sport betreiben aber manche Körper sind für das nicht ausgelegt 😆 hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5*pro Woche Sport? Vielleicht solltest du lieber 4*Sport machen und dann nicht nur 1 Stunde ein bisschen was sondern dich richtig verausgaben. Du musst immer deine Leistungsgrenze erreichen und nicht nur des trainieren wegens sport machen.No pain no gain ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Krafttraining wirst du das vermutlich niemals schaffen. Des Weiteren: viel und ausgewogen essen (im Kaloriendefizit ist Muskelaufbau nicht zu schaffen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mann finde es wie die meisten anderen auch nicht so ansprechend wenn Frauen ein six-pack haben.

Naja aber das ist ja egal

Da hilft nur Training Training Training !!

In 6 Wochen ist das meistens nicht gemacht.

Und die richtigen Übungen sollten gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig 70% Ernährung, 30% Sport.
Essen auslassen und hungern ist eher ungesund.
Also wenn du dich angeblich gesund ernährst und du dadurch keine Erfolge siehst, dann machst du Vll etwas falsch?

LG und alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach 7x ,ich hab 1 Jahr gebraucht und bin immer noch nicht komplett fertig ,weil der Unterbauch einfach echt nicht einfach ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den schlanken Bauch bekommst du in der Küche, wie man so schön sagt. Für den Rest empfehle ich eine Mischung aus Kraft und Ausdauertraining. So fleissig wie du bist, sollte das dann kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂 bist du jetzt 15 ,16 oder 17. Hab mir deine anderen Fragen gerade durchgesehen und scheinbar kommst du frisch aus Hogwarts😉 wie alt bist du denn nun wirklich?
LG Hemat99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine Low Carb Diät. Die ist meiner Meinung nach sehr Hilfreich. Hierbei musst du Brot, Nudeln, Kartoffeln etc. weglassen. Du kannst es außerdem mit einer Low Fat Diät kombinieren.
Hierbei wechselst du dann jede Woche die Diät, was sehr hilfreich ist, keinen Jo-Jo Effekt zu bekommen!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Bei weiteren Fragen, schreib mich einfach an.
LG Donny :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?