Welche Möglichkeiten gibt es mit dem GHL Profilux 3.1t Aquariencomputer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo JoGFN,

das Teil kann zwar viel

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjMibXipIvKAhXElQ8KHdh0DkMQFghjMAU&url=http%3A%2F%2Fwww.aquaristic.net%2FGHL-ProfiLux-Plus-II.html&usg=AFQjCNFgfoZGgJRHBml0vwE4u9rRvKKANQ

doch den Wasserwechsel musst Du schon noch selber machen, jedoch wirst Du von dem Gerät daran erinnert!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ja, das sollte möglich seien ... was ist das denn eigentlich genau? Ich habe schon mal davon gehört. Kann man da richtig Fische halten?
MFG, FischTV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoGFN
02.01.2016, 13:06

Soweit ich weiß, ist das ein externer Computer mit dem du alles steuern kannst :)

0

Was möchtest Du wissen?