Welche Möglichkeiten gibt es, mit 14 Jahre Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zeitungen austragen, für Nachbarn einkaufen gehen, Auto waschen, Rasen mähen oder mit dem Hund Gassi gehen/spielen. Vielleicht auch babysitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo peterBang, Du kannst für die Alten Leute einkaufen oder Hunde ausführen! ♥ Natürlich kannst du auch im Geschäft Regale einräumen, nur da musst du nachfragen. Beim Frisör kann man die Haare wegwischen. Frag doch da mal nach! c:

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich über ein Kompliment freuen! Vielleicht war es ja sogar die Hilfreichste Antwort. :) Falls Du noch Fragen an mich hast, schreibe sie mir doch über persönliche Nachricht! Ich würde mich sehr freuen c:

MFG Millkofraop ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterBang
27.06.2013, 21:44

hm.. wie viel kommt da ca. für mich raus wenn ich z.b mit den hunden raus gehe?

das wäre nähmlich schon ein cooler "job"

wo melde ich mich da am besten weil ich nicht wirklich jemand kenne der das braucht?

0

Nachhilfe, Zeitung austragen, Babysitting, Hunde ausführen, Teller waschen, sei kreativ. mach etwas was sonst keiner mach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 15 könntest du ferienarbeit machen mit 14 kannst du nur ,,gefallen" für den nachbar machen wie rasen mähen oder hecke schneiden und stells am besten so an dass er dir was gibt dann hast du was verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie währe es mit Zeitungen austragen. Mit 14 darf man das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterBang
27.06.2013, 21:39

ja aber da gibt es doch so viele schon bestimmt in meienr Gegend..

0

Ein guter Rat: Hier nachzufragen, ist ein völlig falscher Weg. Wir irgendwo in Deutschland wissen nämlich nicht, was bei Euch an Minijobs möglich ist, und wir sind dafür auch nicht zuständig. Hier schaut niemand nach, der Jobs zu vergeben hat. Als Minderjährige setzt Du Dich mit Deinen Eltern zusammen und berätst mit ihnen, was bei Euch für Dich in Frage kommen könnte. Wundert mich, dass Du nicht selbst auf diese naheliegende Idee kommst. Diese Frageforum ist voll mit Anfragen diese Art. Wenn Du oben ins Fenster (powered by Google) Deine Frage eingibst, kannst Du hunderte Antworten lesen. Ob sie Dir wirklich helfen, glaube ich nicht. Aber trotzdem viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ab 13 Jahren darf man Zeitschriften, Infoblätter, Werbung austragen. Da bekommt man ganz gutes Geld dafür. Bei uns in der Stadt machen das sehr viele Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich arbeiten darfst du noch nicht aber bei nachbarn rasen mähen oder ihrgendjemanden bei gartenarbeit helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

babysittern :3 wenn du kleinkinder magst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterBang
27.06.2013, 21:43

gibt es auch etwas männlichere jobs

0
Kommentar von peterBang
27.06.2013, 21:43

gibt es auch etwas männlichere jobs

0