Welche möglichkeiten gibt es mehr YouTube Abonenten zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, unter den Einstellungen kannst du die Kanalseite etwas umstellen, so dass sie so aussieht wie ber größeren YT-bern. Also gegliederter, nicht nur eine Liste von Videos.

Hilfreich für die Videos wären:

  • Intro
  • Einheitliche Thumbnails (Bilder der Videos)
  • für Reviews speziell ein fester Plan (Aussehen, Aufbau, Funktionen, Preis, Test...)
  • Profilbild und Banner mit Wiedererkennungswert

Außerdem kannst du Kooperationen mit anderen YT-bern starten, in dem ihr euch gegenseitig in einem Video vorstellt, euch unter "Angesagte Kanäle" verlinkt, euch in der Videobeschreibung verlinkt und so weiter.

Ich würde mir für solche kooperationen etew gleichgroße Kanäle raussuchen und anschreiben und möglichst auch welche, die nicht genau das gleiche wie du machen. Ich glaube nämlich, dass man an Koops mit gleichem Kontent, der vielleicht besser ist seine eigenen Zuschauer verlieren kann. Also das ist meine Befürchtung. Am besten nimmst du jemanden, der in das Thema Outdoor rein passt beispielsweise Airsoftreviews. Dann entdecken Leute, die Airsoftreviews schauen auch Messerreviews und finden vielleicht gefallen daran.

So ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben :D

Danke für die freundliche Antwort :) Der Kanal an sich ist ja noch im Aufbau später plane ich auch ein Intro Banner usw. :) ich werd mal versuchen etwas davon umzusetzen :) Danke :)

0
@KayXtar

Ja das kommt so nach und nach, wenn man ersteinmal ein gutes Design für alles gefunden hat klicken das Laute auch schneller an und wenn man sich etwas mit der Videobearbeitung auseinander setzt und eben mit der Zeit dazu lernt kommt alles so langsam.

0

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen Gangster...
Aber gut kann dazu nix sagen so ein Kram interessiert mich einfach null

Was hat das mit Gangster zutun ? Ich stelle einfach verschiedene Messer vor ... für Sammler ... oder Leute die sich für Survival und Outdoor interessieren. Oder für Angler usw. Das mache ich rein aus Hobby da ich selber Sammler bin. Also wenn man wirklich keinen plan hat Vorurteile einfach mal nicht aus dem loch zwischen deinen wangen kommen lassen.

1

Was möchtest Du wissen?