Welche Möglichkeiten gibt es, in Deutschland jemanden ausfindig zu machen?

15 Antworten

Einwohnermeldeamt evtl. Wenn sie den letzten Wohnort weiß, dann dort anfangen, es besteht ja in Deutschland Meldepflicht!! Vllt. hat sie Glück und findet ihn^^

Wenn sie die letzte Adresse hat, dann kann sie sich schon mal ans Einwohnermeldeamt oder sogar an die Gemeinde wenden.

Hallo,

es gibt ja schon viele Antworten zum Thema. Mein Tipp:

Entweder selber suchen, wenn alle Daten bekannt und die Person nicht / wenig verzogen ist oder einen professionellen Service fragen. Einwohnermeldeamt ist nicht immer ganz leicht, kann aber klappen. Auf die Suche nach personen spezialisiert hat sich www.liebe-menschen-wiederfinden.de. Fernsehsender sind auch eine Möglichkeit, die bedienen sich aber auch nur einer Agentur um die Suche nach der Person durchzuführen. Vorteil: Kostet kein Geld. Nachteil: Die Personen muessen ins Fernsehen und die Suche wir durch die Dreharbeiten in die Länge gezogen.

Gruß bernd

Super, vielen Dank! :-) Soweit ich weiß, ist ihr eine frühere Adresse bekannt, dann soll sie es doch einfach mal dort beim Einwohnermeldeamt versuchen. Das Geburtssdatum weiß sie auch, das dürfte kein Problem sein.

sie nimmt seine letzte bekannte adresse und ruft bei eben diesem örtlichen einwohnermeldeamt an. (gebu datum braucht sie dazu auch wenns geht) die sagen ihr ob er noch dort wohnt oder wohin er sich abgemeldet hat. hat er sich in eine andere stadt abgemeldet dann dort anrufen. usw