Welche Möglichkeiten gibt es Geld in das Ausland zu senden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit der Post, aber ich würde den Brief dan versichern lassen, also bzw. den inhalt, das kostet dan glaub so 10% an geld was in dem Brief drinnen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die günstigste Methode ist mit www.moneybookers.com. So mache ich es schon seit Jahren, nach Thailand. Es geht auch relativ schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Bargeld (versichert) versenden oder nen Orderscheck, dann kann nur der es einlösen, auf dem der Scheck lautet. Für andere ist er nutzlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Paypal, brauchst aber einen Account.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fireball3 23.05.2010, 15:21

paypal bietet leider keine chinesischen yuan als Währung an.

0

Was möchtest Du wissen?