Welche Möglichkeiten gibt es, ein Nostril zu verstecken?

4 Antworten

das Loch fällt kaum auf, und wenn du den Schmuck länger draussen hast zieht es sich so zusammen, dass du es selbst nur siehst, wenn du weisst wo es ist.

"unsichtbarer" Schmuck ist meiner Meinung nach der Glow in the dark Stecker von crazy, den nehme ich immer wenn es nicht auffallen soll ;-)

Das sieht man. Wenn sich so jemand die Nase putzt gehe ich immer ein wenig aus dem Weg.

Als ob da was raus kommen kann^^

@Maleficent666

Hängt vom Druck, dem Durchmesser und der Viskosität ab, würde ich sagen. ;-) Nein wahrscheinlich nicht. Ist wohl eine Art irrationale Angst.

Natürlich fällt das Loch auf u am Anfang solltest ihn eh nicht rausnehmen.

Ich hab Probleme wenn ich ein paar Std oder auch kürzer draußen hab meinen stecker wieder rein zu bekommen und hab es schon 20 Jahre

Man sieht es. ist natürlich kein Mega Loch aber man sieht es wenn man drauf achtet.

Übrigens: Die ersten 6 Wochen geht sowieso kein Rausnehmen, nur falls du denkst es direkt vor jemanden verstecken zu müssen ;)