Welche Möglichkeiten gibt es, damit wir uns treffen können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versucht ein Telefonat über Skype damit eure Familien sich kennenlernen, ich denke, das ist eine gute Möglichkeit. Und vielleicht können eure Eltern dann miteinander reden, wie ihr euch treffen könnt. Wünsche euch viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorschlagen, ihr trefft euch irgendwo in der Mitte. Und wenn deine Mutter seine Familie erst mal kennenlernen möchte, dann verbringt doch einen Nachmittag alle zusammen miteinander. Ist vielleicht nicht ganz das, was ihr euch vorgestellt habt, aber besser als nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könnt ihr euch ja in "der Mitte" treffen & euch da ein Hotel nehmen oder ihr schlaft in einer Jugendherberge ( wenn es nicht so teuer sein soll ) Dann müsste jeder nur 3std fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... :D

Wie alt seid ihr denn überhaupt? Bei mir schaut das gerade ähnlich aus, allerdings sind wir beide volljährig, arbeiten und können uns einen Flug somit auch gut leisten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fahren du und deine Familie in den Sommerferien zu ihm und seiner Familie oder er und seine Familie halt zu euch, je nachdem und dann können sich eure Familien erst einmal kennenlernen.

Danach könnt ihr ja schauen wie es weiter geht:D

Und noch eine kurze Frage:

Wie alt seid ihr beiden denn?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?