Welche Möglichkeiten gibt es bezüglich des Edelstahlgeländers im Außenbereich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, kann sein, dass es im Sommer an einigen Tagen mehr als unangenehm ist, wenn man es anfasst.

Nur so aus Interesse:
Musst du dieses Geländer denn dauernd anfassen..?

An meinem Balkon ist auch ein Geländer. Es ist aus Stahl und oben schwarz gestrichen. Es erhitzt sich also (weil schwarz) noch mehr als dein Geländer. Interessiert mich aber eigentlich nicht, ich kann ja auf dem Balkon sitzen, ohne es auch nur zu berühren.

Wenn du eine bestimmte Stelle hast, wo du dich gerne rüberbeugst und dann mit den Unterarmen dort aufstützt, dann nimm dir doch ein Handtuch mit raus und leg es darüber.

Da würde ich nicht über einen generellen Schutz nachdenken. Das würde etwas weit führen.

)(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das Geländer aus einem Stahlrohr besteht, kannst du im inneren des Rohres Kühlwasser durchlaufen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich soooo heiß? Ich kann meine immer noch anfassen, auch bei prallem Sonnenschein

Es gibt aber aus Kunststoff Überzüge, die angenehmer sind oder möglicherweise eine glatte Holzleiste etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drumherum einen Schal häkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?