Welche Möglichkeiten gibt es bei der Bundeswehr nach der Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da bietet sich der FWD (freiwilliger Wehrdienst) an.

Den kann man zwischen 6 und 24 Monaten frei wählen und erhält etwa 700,- netto bezahlt + kostenlose Unterkunft und Verpflegung.

https://www.bundeswehrkarriere.de/karriere/freiwilliger-wehrdienst

Die schlechten Augen könnten ein großes Problem sein.

Soziale Arbeitsstunden sind wahrscheinlich nur im Erziehungsregister eingetragen und das guckt die BW nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du schon auf die Idee gekommen, mal etwas auf den Seiten der Bundeswehr zu stöbern? Kleine Hilfe: Karriere und FWDL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musterboi
11.07.2017, 18:32

Ja, durchaus. Habe aber keine Ahnung was die meisten Begriffe bedeuten und frage hier einfach, weil jemand vielleicht genau weiß was ich meine.

0

Was möchtest Du wissen?