Welche Möglichkeiten gibt es an seinem Namen ranzukommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst andere Leute, die dort waren, fragen, ob sie ihn kennen. Ansonsten stehen deine Chancen wohl schlecht.

Ich empfehle die App 'Spotted'. Dort kannst du anonym Datum und Ort des Treffens posten und dazu einen kleinen Text, sodass er sich wieder erkennt und sich bei dir melden kann.

Suchanzeige im örtlichen Stadtanzeiger ?

Möchte Dich wiedersehen - diesesmal mit Tel

tja, wer den richtigen moment verpennt...den bestraft das leben...und es bringt schlaflose nächte..:p

beten wäre 'ne option....aber...nö, hilft wohl nicht so wirklich..

nun ja, wenn du zb. weißt wo er zur schule geht, dann könntest du dort mal "wache schieben"..

Leute fragen, die auch dort waren und vielleicht gesehen haben, wer das ist.....wie hast du ihn denn kennen gelernt? Durch andere Leute, oder einfach durch einen Zufall?

Kommentar von MaybeltsLove
12.09.2016, 01:19

Durch Zufall. Die Leute die mit mir waren, kannten ihn nicht, aber sie sahen ihn auch nur kurz, um mich zu holen

0

Was möchtest Du wissen?