Welche Möglichkeiten der Energieerzeugung gibt es auf anderen Planeten?

2 Antworten

im wesentlichen solarenergie. alles andere ist schlicht zu aufwändig... gut, radionuklidbatterien sind noch eine alternative. aber mehr was für zeitlich limitierte Missionen...

lg, Anna

Was haben alle gegen die Atomkraft?

Wir Deutschen übertreiben allmählich, ich glaube wir sind das einzige Land das so übertrieben gegen die Atomkraft demonstriert. In China, Frankreich und USA ist das nicht so.

...zur Frage

Strom durch Windenergie erzeugen?

Hey Leute :) Ich möchte gerne ein bisschen energie Durch einen Ventilator oder Lüfter(Auf jedenfall durch Windenergie) erzeugen. Diese energie sollte dann in einen Akku oder ähnliches geleitet werden Und Am Akku würde Ich gerne eine Steckdose anbringen,(für handy etc) wäre das möglich!? Lg

...zur Frage

Jahresvolllaststunden Steinkohle vs Braunkohle?

Warum weisen Steinkohlekraftwerke eine kürzere Jahresvolllaststundenzahl auf als Braunkohlekraftwerke, obwohl sie rentabler sind?

...zur Frage

Physik Fazit

Hey, wir machen ein Referat über Laufwasserkraftwerke. Ganz kurz : Laufwasserkraftwerke erzeugen Strom aus erneuerbarer Energie.

Unser letzter Punkt : ein Fazit schreiben.

Habt ihr irgendwie ein paar Sätze oder so?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Lüling-Motor, wer kennt den Werdegang?

Im Bundesarchiv ist dazu folgender Bericht zu finden: https://www.filmothek.bundesarchiv.de/video/584688?set_lang=deMeine Recherchen bei Museen, Verlagen, der Vacuumschmelze GmbH (weltweit führender Hersteller von Dauermagneten) ect. führte zu keinen weiteren Erkenntnissen.Ein Bericht von 2015 aus dem Net-Journal ist angefügt.Den Bericht im Net-Journal findet ihr im Internet unter borderlands Punkt de. Ich freue mich auf Antworten zu weiterführenden Informationen, die ausschließlich den Lülingmotor betreffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?