Welche Möglichkeit für Guatemalteken in Deutschland zu leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was würde er denn ggf. studieren wollen?
Ist ein guatemaltekischer High School-Abschluss (du sprachst von "nur") mit dem Abitur vergleichbar?
Spricht er deutsch?

Ich denke, dass eine Einwanderung nach Deutschland in dem Fall ohne Heirat nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lanagirl1
17.10.2016, 23:35

er hat den High School Abschluss in den USA gemacht, da er dort seine Teenagerzeit verbracht hat.

0

Informiere dich einmal über die Möglichkeit, eine Blue-Card zu erhalten. Als qualifizierte Fachkraft kann ein Arbeitsvisum erteilt werden. Visa müssen grundsätzlich vor der Einreise erteilt werden. Es spielt aber keine Rolle, in welchem Land, man kann das in jedem deutschen Konsulat/jeder deutschen Botschaft machen.

Der definitiv einfachste Weg ist allerdings die Hochzeit ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?